Hoffenheim verlängert Vertrag mit Hübner bis 2022

dpa Zuzenhausen. Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Abwehrspieler Benjamin Hübner vorzeitig um ein Jahr bis zum Sommer 2022 verlängert. Dies teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 30-Jährige war 2016 vom FC Ingolstadt zur TSG gewechselt, für die er seither 62 Bundesligaspiele bestritt.

1899 Hoffenheims Benjamin Hübner. Foto: Uwe Anspach/Archiv

1899 Hoffenheims Benjamin Hübner. Foto: Uwe Anspach/Archiv

„Benni ist einer der Führungsspieler in unserem Team und war in den vergangenen Jahren Leistungsträger und Garant für unseren Erfolg“, begründete TSG-Profichef Alexander Rosen die Vertragsverlängerung. Hübner hatte zuletzt ein lukratives Angebot aus England ausgeschlagen und sich für einen Verbleib im Kraichgau entschieden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. August 2019, 10:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen