Hohe Opferzahl bei Brand in Lehrgebäude in Odessa vermutet

dpa Odessa.

Nach dem Brand in einer Fachoberschule in Odessa in der Ukraine werden unter den Trümmern des Gebäudes bis zu elf Tote vermutet. Bislang hätten die Retter drei Leichen geborgen, teilte der Zivilschutz mit. Eine Frau war bereits am Mittwoch unmittelbar nach dem Brandausbruch in einem Krankenhaus gestorben. Die Einsatzkräfte sprachen zunächst von vielen Vermissten, wobei aber unklar war, ob sie sich zum Zeitpunkt des Feuers überhaupt in dem Hörsaalgebäude aufgehalten haben. Mehr als zwei Dutzend Menschen wurden verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Dezember 2019, 18:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.