Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hohe Temperaturen: VfB Stuttgart verändert Trainingszeiten

dpa Stuttgart.

Stuttgarts Trainer Tim Walter (M) trainiert im Robert-Schlienz-Stadion mit seiner Mannschaft. Foto: Fabian Sommer/Archiv

Stuttgarts Trainer Tim Walter (M) trainiert im Robert-Schlienz-Stadion mit seiner Mannschaft. Foto: Fabian Sommer/Archiv

Aufgrund der derzeit hohen Temperaturen hat der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart seine Trainingszeiten verändert. „Wir haben heute Morgen schon um 9 Uhr trainiert und nicht um 10, diese eine Stunde macht bei dem Wetter schon einen spürbaren Unterschied“, sagte VfB-Trainer Tim Walter am Mittwoch. Am Tag vor dem Zweitliga-Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen Hannover 96 werde das Abschlusstraining zudem erst zur Anstoßzeit des Spieltags beginnen. Das sei aber normal, sagte Walter.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2019, 13:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!