Hoher Sachschaden bei Kellerbrand

Die Polizei beziffert den Schaden auf 25000 Euro.

Kellerbrand in Backnang. Foto: S. Adomat/7aktuell

© 7aktuell.de/Simon Adomat

Kellerbrand in Backnang. Foto: S. Adomat/7aktuell

Backnang. Mittlerweile ist bekannt, wie hoch der Sachschaden ist, der bei einem Kellerbrand am Sonntag gegen 16.50 Uhr in einem Einfamilienhaus im Strümpfelbacher Weg in Backnang entstanden ist: Das Polizeipräsidium Aalen beziffert ihn auf rund 25000 Euro. Über die Ursache wird indes nichts gesagt. Ein Hausbewohner hatte den Rauchgeruch festgestellt. Alle Personen, die sich in dem Gebäude aufhielten, konnten dieses rechtzeitig verlassen, niemand wurde verletzt. Die Feuerwehr Backnang war mit 29 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort. „Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen“, heißt es in der Mitteilung.

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2021, 19:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!