Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Backnang

Fehler eines Skoda-Fahrers führt am Samstagmittag zur Kollision auf der Weissacher Straße. Zum Glück niemand verletzt.

Polizei schätzt Unfallschaden auf 18000 Euro. Symbolfoto: Benekamp/Stock-Adobe

© benekamp - stock.adobe.com

Polizei schätzt Unfallschaden auf 18000 Euro. Symbolfoto: Benekamp/Stock-Adobe

Backnang. Weil er die Entfernung eines 21-jährigen BMW-Fahrers falsch einschätzte, wie die Polizei mitteilt, hat ein 59-jähriger Skoda-Fahrer am Samstagmittag einen Verkehrsunfall auf der Weissacher Straße in Backnang verursacht. Dabei wurde zum Glück niemand verletzt. Aber es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 18000 Euro. Zu dem Unglück kam es, als der Skoda-Fahrer gegen 12.30 Uhr von einem Feldweg die Weissacher Straße geradeaus in Richtung Industriestraße, direkt beim Kaufland, queren wollte. Den BMW-Fahrer, der aus Richtung Weissach im Tal kam, hat er dabei nichtbeziehungsweise zu wenig beachtet.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Januar 2022, 11:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!