Holzstämme im Wert von 3700 Euro gestohlen

Diebe haben das Stammholz mit einem Lastwagen aufgeladen und abtransportiert.

DIe Holzstämme waren über fünf Meter lang. Symbolfoto: A. Becher

© Alexander Becher

DIe Holzstämme waren über fünf Meter lang. Symbolfoto: A. Becher

Spiegelberg. Diebe haben am vergangenen Wochenende 25 Festmeter Stammholz entwendet. Das 5,10 Meter lange Stammholz, welches am Verbindungsweg zwischen Wüstenrot und Altfürstenhütte gelagert war, wurde zwischen Freitag und Montag vermutlich mit einem Kurzholzlastwagen aufgeladen und abtransportiert. Der Wert des entwendeten Holzes beträgt circa 3700 Euro. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sulzbach unter Tel. 07193/352 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2021, 12:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!