Hurrikan „Dorian“: Trump warnt eindringlich vor „Monster“-Sturm

dpa Washington.

Präsident Donald Trump hat die Bewohner der Südostküste der USA mit eindringlichen Worten vor dem herannahenden Hurrikan „Dorian“ gewarnt. Die Vorhersagen deuteten auf einen „Monster“-Sturm hin, sagte Trump in einer Videobotschaft. Alles deute darauf hin, dass er sehr hart zuschlagen wird, sagte Trump über den Hurrikan, der ab Sonntag oder Montag auf die US-Küste treffen könnte. Wegen des Hurrikans sagte Trump auch eine Reise nach Polen ab, wo er ab Sonntag an den Gedenkveranstaltungen zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs teilnehmen sollte.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2019, 02:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.