Imbisswagen auf der Bleichwiese und in Unterweissach aufgebrochen

Die Unbekannten entwendeten Getränke und eine Musikbox.

Die Polizei Backnang hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto Ingo Kramarek/Pixabay

© Ingo Kramarek from Pixabay

Die Polizei Backnang hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto Ingo Kramarek/Pixabay

Backnang. Auf dem Parkplatz Bleichwiese ist zwischen Samstagabend und Dienstagmorgen ein Imbisswagen aufgebrochen worden. Die Diebe entwendeten daraus Getränke sowie eine Musikbox im Wert von circa 530 Euro. Auch am Wagen selbst entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. An einem weiteren Getränkeanhänger wurden Aufbruchspuren festgestellt, wobei das Öffnen des Anhängers scheiterte. Die Polizei geht aber von einem Tatzusammenhang aus. Wer sachdienliche Hinweise zu den Taten geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei Backnang unter der Nummer 07191/909-0 in Verbindung setzen.

Des Weiteren wurde zwischen Montagabend und Mittwochmittag auch in Unterweissach ein Imbissstand in der Beethovenstraße aufgebrochen. Durch die Einbrecher wurde hierbei unter anderem eine Eismaschine beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weissach unter der Telefonnummer 07191/3526-0.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2022, 10:56 Uhr
Aktualisiert:
17. August 2022, 16:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!