In Gegenverkehr gekommen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

dpa/lsw Hattenhofen.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in Hattenhofen (Kreis Göppingen) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 56-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge zu schnell durch eine Rechtskurve gefahren und dadurch in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dort prallte er frontal gegen ein Auto. Durch die Wucht des Aufpralls brach das Motorrad in zwei Hälften auseinander. Die beiden Frauen im Auto wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Der Mann wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2020, 09:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen