Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Junger Mann tritt wild um sich

Polizei erwischt ihn mit Joint

Symbolfoto: Stock-Adobe/Cendeced

© cendeced - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock-Adobe/Cendeced

SCHORNDORF. Am Mittwoch kurz vor 18 Uhr sollte ein 21-Jähriger an einem Hartplatz in der Grauhalde kontrolliert werden, nachdem er sich augenscheinlich einen Joint drehte. Der junge Mann flüchtete beim Erkennen der Streife zunächst zu Fuß. Als er von den Beamten eingeholt werden konnte, wehrte er sich vehement und trat wild um sich. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Nachdem der 21-Jährige überwältigt und mit Handschellen geschlossen werden konnte, wurde er für weitere Maßnahmen zunächst auf die Polizeidienststelle gebracht. Da gegen ihn ein Haftbefehl ausstand wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an eine Jugendarrestanstalt überstellt.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Mai 2020, 11:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!