Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Jurassic Park“-Altstars treten im neuen Film gemeinsam auf

dpa Los Angeles.

Fans der Filmreihe „Jurassic Park“ dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen: Die Schauspieler des ersten Tils, Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum, werden für den sechsten Teil wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Das teilte Regisseur Colin Trevorrow laut Medienberichten auf einem Fantreffen mit. Der Actionfilm über die Erschaffung von Dinosauriern in einem Freizeitpark kam erstmals 1993 auf die Leinwand. Neill, Dern und Goldblum hatten zwar immer wieder Gastauftritte in der Filmreihe, waren aber nach dem Originalfilm nie mehr zusammen zu sehen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. September 2019, 09:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen