Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kalajdzic gibt VfB-Debüt gegen den Hamburger SV

dpa/lsw Stuttgart.

Der neue Stuttgarter Sasa Kalajdzic umarmt Clinton Mola. Foto: Matthias Hangst/Getty Images Europe/Pool/dpa

Der neue Stuttgarter Sasa Kalajdzic umarmt Clinton Mola. Foto: Matthias Hangst/Getty Images Europe/Pool/dpa

Der österreichische Stürmer Sasa Kalajdzic hat beim 3:2 (0:2) gegen den Hamburger SV sein Debüt für den Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart gegeben. Der 22-Jährige wurde am Donnerstagabend in der 78. Minute für Hamadi Al Ghaddioui eingewechselt. Kalajdzic war im vergangenen Sommer zum VfB gekommen und hatte monatelang wegen eines Kreuzbandrisses gefehlt.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Mai 2020, 05:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!