Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kamele auf „Erkundungstour“ in Kraichtal

dpa/lsw Kraichtal.

Mehrere Kamele haben am Freitag in Kraichtal (Kreis Karlsruhe) Straßen und eine Bahnstrecke „erkundet“. Die Tiere seien gegen 15.30 Uhr unweit des Ortsteils Oberöwisheim gesichtet worden, teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe mit. Eine knappe Stunde später waren die Tiere aber bereits wieder eingefangen. Die Polizei ging davon aus, dass sie aus einem Zirkus stammten, der unweit des Ortes sein Lager aufgeschlagen hat.

Zum Artikel

Erstellt:
27. September 2019, 16:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Zu Fuß zum Südpol: Swan plant mit 63 Jahren Expedition

dpa/lsw Leinfelden-Echterdingen. Robert Swan hat als erster Mensch beide geografischen Pole zu Fuß erreicht - mehr als 30 Jahre nach seiner ersten Expedition will... mehr...