Karlsruhe verpasst ersten Rückrunden-Sieg

dpa Düsseldorf.

Der Karlsruher SC hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Heimsieg verpasst. Gegen den VfL Osnabrück kam der KSC nicht über ein...
Düsseldorf.

Der Karlsruher SC hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Heimsieg verpasst. Gegen den VfL Osnabrück kam der KSC nicht über ein 1:1 hinaus, konnte durch den Punktgewinn aber die direkten Abstiegsplätze verlassen. Erzgebirge Aue muss seine Hoffnungen, noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, wohl aufgeben. Aue verlor gegen Holstein Kiel mit 1:2. Im

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2020, 15:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.