Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Karlsruher SC verlängert Vertrag von Marco Thiede

dpa/lsw Karlsruhe.

Der Karlsruher Marco Thiede am Ball. Foto: Uli Deck/Archiv

Der Karlsruher Marco Thiede am Ball. Foto: Uli Deck/Archiv

Der Karlsruher SC hat den Vertrag von Rechtsverteidiger Marco Thiede um zwei Jahre verlängert. Der ursprünglich am Saisonende auslaufende Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2022 gültig, wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte. „Ich fühle mich hier sehr wohl, für mich passt in Karlsruhe einfach das Gesamtbild“, sagte der 27-Jährige. Thiede war im September 2017 zum KSC gewechselt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2019, 13:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!