Kein Vertrauen: Coach Klinsmann schockt Hertha mit Rücktritt

dpa Berlin.

Jürgen Klinsmann hat Hertha BSC mitten im Abstiegskampf mit seinem plötzlichen Rücktritt als Cheftrainer geschockt.
Berlin.

Jürgen Klinsmann hat Hertha BSC mitten im Abstiegskampf mit seinem plötzlichen Rücktritt als Cheftrainer geschockt. Nach nur elf Wochen stellte er via Facebook-Nachricht sein Amt wieder zur Verfügung und traf den Berliner Bundesligisten damit völlig unvorbereitet. Klinsmann begründete seinen Entschluss mit fehlendem Vertrauen beim Hauptstadtclub. Die Hertha war völlig überrascht. „Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit in der Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen“, sagte Sport-Geschäftsführer Michael Preetz.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2020, 12:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.