Kempf offen für Vertragsverlängerung in Stuttgart

dpa Stuttgart. Abwehrspieler Marc Oliver Kempf kann sich eine mögliche Verlängerung seines noch bis Ende Juni 2022 laufenden Vertrags beim VfB Stuttgart gut vorstellen. „Ich bin mit meinem Kopf voll beim VfB. Ich fühle mich hier wohl, wir spielen schönen Fußball“, sagte der 26-Jährige im Interview der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Deshalb wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung, hier zu verlängern. Wir werden uns sicherlich zu gegebener Zeit zusammensetzen und Gespräche führen.“

Marc Oliver Kempf vom VfB Stuttgart in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Marc Oliver Kempf vom VfB Stuttgart in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Kempf war im Sommer 2018 vom SC Freiburg zu den Schwaben gewechselt. Vergangene Saison war er Kapitän der Stuttgarter und führte sie als dieser zum direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga.

© dpa-infocom, dpa:210227-99-615959/3

Zum Artikel

Erstellt:
27. Februar 2021, 11:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen