Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Kicker“: Alcacer vor Wechsel vom BVB zum FC Villarreal

dpa Dortmund.

Kurz vor dem Ende der Transferfrist könnte Paco Alcácer Borussia Dortmund doch noch verlassen. Laut „Kicker“ steht der Spanier kurz vor dem Absprung zum FC Villarreal. Zuletzt war über einen Wechsel zum FC Valencia spekuliert worden. Dieser hatte sich allerdings zerschlagen. Nach „Kicker“-Informationen soll die Ablösesumme im Bereich um 20 Millionen Euro liegen. Der Marktwert des Stürmer liegt deutlich darüber. Der 26-Jährige war beim BVB zuletzt aber unglücklich mit seiner Rolle - er kam immer weniger zum Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Januar 2020, 22:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen