Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kind nach Absturz gerettet

Feuerwehr befreit 11-Jährige in Backnang aus Gebüsch

Kind nach Absturz gerettet

© Comofoto - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Nach ihrem Absturz ist gestern ein Mädchen von der Backnanger Feuerwehr gerettet worden, teilt die Polizei mit. Die 11-Jährige kletterte kurz nach 14 Uhr eine Böschung im Stiftshof hoch, rutschte im Anschluss rund 20 Meter in die Tiefe zur Murr und verfing sich in einem Gebüsch. Da sie sich nicht selber befreien konnte, wurde sie durch die Feuerwehr gerettet. Das Mädchen kam noch mal mit dem Schrecken davon und wurde laut Polizei nicht verletzt.

Symbolfoto: Comofoto/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
9. Februar 2020, 11:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!