Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Klo aus Gold im britischen Blenheim-Palast gestohlen

dpa Oxford.

Eine Toilette aus Gold ist aus dem britischen Blenheim-Palast gestohlen worden. Das prächtige Schloss in der Nähe von Oxford ist der Geburtsort des früheren Premierministers Winston Churchill. Ein 66-Jähriger Mann sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Die über eine Million Britische Pfund teure Toilette sei aber noch verschwunden. Das kostbare Klo ist ein Werk des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan und wurde im Rahmen einer Ausstellung gezeigt.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2019, 16:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen