Kollision in der 30er-Zone

Zwei Autos stießen in Rudersberg zusammen. Es gab zwei Leichtverletzte. Der Schaden wird auf 15000 Euro geschätzt.

Noch recht glimpflich ging am Mittwoch ein Unfall auf der Backnanger Straße in Rudersberg aus. Der Schaden ist mit rund 15000 Euro allerdings nicht von Pappe. Foto: 7aktuell/K. Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Noch recht glimpflich ging am Mittwoch ein Unfall auf der Backnanger Straße in Rudersberg aus. Der Schaden ist mit rund 15000 Euro allerdings nicht von Pappe. Foto: 7aktuell/K. Lermer

Rudersberg. Zwei Leichtverletzte sowie rund 15000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen kurz vor 8 Uhr in der Backnanger Straße in Rudersberg ereignet hat. Ein 24 Jahre alter Mercedes-Fahrer war die Straße in Richtung Schorndorf entlang gefahren und kam im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Renault eines 46-Jährigen Fahrers. Der Mercedes-Fahrer sowie die 42 Jahre alte Beifahrerin im Renault erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wie die Polizei abschließend mitteilt. pol/bro

Zum Artikel

Erstellt:
6. Oktober 2021, 10:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!