Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kradfahrer stirbt bei Unfall nahe Illingen

dpa/lsw Illingen.

Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Illingen (Enzkreis) auf der Kreisstraße 4507 ist ein Kradfahrer tödlich verletzt worden. Wahrscheinlich seien die beiden Fahrzeuge am Sonntagabend frontal zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Toten handele es sich um einen 64 Jahre alten Mann. Der Autofahrer sei ersten Erkenntnissen nach unverletzt geblieben, Details kenne er noch nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2020, 22:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!