Kreuzfahrtschiffe krachen in Karibikhafen zusammen

dpa Cozumel.

Vor einer mexikanischen Insel sind zwei Kreuzfahrtschiffe kollidiert.
Cozumel.

Vor einer mexikanischen Insel sind zwei Kreuzfahrtschiffe kollidiert. Eines der beiden Schiffe drehte sich im Hafen der Karibikinsel Cozumel und stieß dabei mit dem Heck gegen den Bug eines zweiten Schiffes desselben Anbieters. Dies ist auf Videos zu sehen, die im Internet verbreitet wurden. Das US-Kreuzfahrunternehmen Carnival Cruise Line teilte auf Twitter mit, beide Schiffe seien weiterhin seetüchtig. Eine Person sei bei der Evakuierung eines Speisesaals leicht verletzt worden. Die Schäden würden noch untersucht.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Dezember 2019, 19:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.