KSC will Freiburger Offensivspieler Kath verpflichten

dpa/lsw Karlsruhe.

Der Fußballspieler Florian Kath. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Der Fußballspieler Florian Kath. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC arbeitet nach dpa-Informationen an einer Verpflichtung von Flügelspieler Florian Kath. Der 25-Jährige steht aktuell noch beim SC Freiburg unter Vertrag, hat für den Bundesligisten verletzungsbedingt seit April 2018 aber kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten. In der abgelaufenen Saison kam Kath zweimal für die Freiburger Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Zuvor hatten die „Badischen Neuesten Nachrichten“ über Verhandlungen zwischen dem KSC und dem Management des Linksaußen berichtet.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2020, 10:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen