Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kühltruhe in Einkaufsmarkt entwickelt Rauch

dpa/lsw Hüttlingen.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Der Schmorbrand einer Kühltruhe in einem Einkaufsmarkt hat die Feuerwehr in Hüttlingen (Ostalbkreis) auf den Plan gerufen. Die Einsatzkräfte waren alarmiert worden, nachdem es am frühen Samstagmorgen eine starke Rauchentwicklung gegeben hatte, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt die Ursache für den Brand. Die Feuerwehr war mit sechs Autos und 40 Einsatzkräften angerückt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2019, 09:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!