Labour stellt sich hinter Forderung nach zweitem Brexit-Referendum

dpa London.

Die britische Labour-Partei stellt sich hinter die Forderung nach einem zweiten Brexit-Referendum. Das teilte die größte Oppositionspartei in Großbritannien mit. Zuvor will die Labour-Partei aber versuchen, die Regierung von ihren eigenen Brexit-Plänen zu überzeugen. May hatte eine Verlängerung der zweijährigen Austrittsfrist erneut abgelehnt. Sie will das Parlament am Dienstag über den Stand der Brexit-Gespräche informieren. Sie hatte sich optimistisch geäußert, das Abkommen noch rechtzeitig zum Austrittsdatum am 29. März durchs Parlament zu bringen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 17:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.