Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lastwagenfahrer bei Auffahrunfall auf A5 gestorben

dpa/lsw Freiburg.

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall am Ende eines Staus ist am Freitag auf der Autobahn 5 ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 47-Jährige nahe der Rastanlage Bad Bellingen (Kreis Lörrach) mit seinem Fahrzeug auf den Anhänger eines vor ihm bremsenden Lastwagens aufgefahren und im Führerhaus eingeklemmt worden. Er wurde von der Feuerwehr befreit, starb aber noch am Unfallort. Die Autobahn war den Angaben zufolge in Richtung Norden mehrere Stunden gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2020, 18:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!