Lastwagenfahrer missachtet Vorfahrt

Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt, ihr Auto wurde abgeschleppt.

In Aspach kam es zu einem Unfall auf der Heilbronner Straße. Foto: B. Beytekin

© Benjamin Beytekin

In Aspach kam es zu einem Unfall auf der Heilbronner Straße. Foto: B. Beytekin

ASPACH. Ein 48-jähriger Lastwagenfahrer war am Montag gegen 17 Uhr auf der Heilbronner Straße unterwegs und wollte nach links in die L 1115 in Richtung Backnang einbiegen. Hierbei missachtete er offenkundig die Vorfahrt und stieß mit einer 33-jährigen Ford-Fahrerin zusammen. Diese wurde hierbei leicht verletzt, ihr Auto wurde abgeschleppt. Die Schäden an den Autos belaufen sich auf insgesamt 10 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2020, 09:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!