Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lastwagenfahrer missachtet Vorfahrt

Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt, ihr Auto wurde abgeschleppt.

In Aspach kam es zu einem Unfall auf der Heilbronner Straße. Foto: B. Beytekin

© Benjamin Beytekin

In Aspach kam es zu einem Unfall auf der Heilbronner Straße. Foto: B. Beytekin

ASPACH. Ein 48-jähriger Lastwagenfahrer war am Montag gegen 17 Uhr auf der Heilbronner Straße unterwegs und wollte nach links in die L 1115 in Richtung Backnang einbiegen. Hierbei missachtete er offenkundig die Vorfahrt und stieß mit einer 33-jährigen Ford-Fahrerin zusammen. Diese wurde hierbei leicht verletzt, ihr Auto wurde abgeschleppt. Die Schäden an den Autos belaufen sich auf insgesamt 10 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2020, 09:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!