Leihmutter bekommt Kardashians Kind

dpa Los Angeles.

Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, twitterte sie über ihren neuen Sohn: „Er ist da und er ist perfekt.“ Der Familienzuwachs habe große Ähnlichkeit mit Schwester Chicago. Kardashian und West hatten schon vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint und Tochter North. In Deutschland ist eine Leihmutterschaft verboten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2019, 21:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.