Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lenkung funktioniert nicht

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich.

Symbolfoto: Stock-Adobe/Vitalij Goss

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock-Adobe/Vitalij Goss

OPPENWEILER (pol). Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist ein 32 Jahre alter Rollerfahrer am Montagmorgen gegen 8.35 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, war der Mann mit seinem Zweirad auf der Verbindungsstraße zwischen Zell und Oppenweiler unterwegs, als plötzlich die Lenkung nicht mehr richtig funktionierte und er von der Straße abkam. Er stürzte und verletzte sich. Daher wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2020, 08:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!