Liam Gallagher schürt Gerüchte über neues Album

dpa London.

Der britische Sänger Liam Gallagher hat Gerüchte, er arbeite an einem neuen Album, weiter geschürt. Der Ex-Oasis-Star zeigte auf seinem Twitter- und Instagram-Account ein Foto seines Sohnes Gene in einem Tonstudio. Dazu schrieb er: „Gene, wie er ein paar Bongos zu meiner neuen Musik aufzeichnet“. Das britische Online-Portal NME übernahm den Post und berief sich auf frühere Informationen, wonach Liam Gallagher an einem neuen Album arbeite. Dessen Erscheinungsdatum sei aber noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2019, 10:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.