Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Liam Gallagher schürt Gerüchte über neues Album

dpa London.

Der britische Sänger Liam Gallagher hat Gerüchte, er arbeite an einem neuen Album, weiter geschürt. Der Ex-Oasis-Star zeigte auf seinem Twitter- und Instagram-Account ein Foto seines Sohnes Gene in einem Tonstudio. Dazu schrieb er: „Gene, wie er ein paar Bongos zu meiner neuen Musik aufzeichnet“. Das britische Online-Portal NME übernahm den Post und berief sich auf frühere Informationen, wonach Liam Gallagher an einem neuen Album arbeite. Dessen Erscheinungsdatum sei aber noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2019, 10:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen