Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Libero Elsäßer verlässt Volleyball-Bundesligist Rottenburg

dpa/lsw Rottenburg.

Volleyball-Bundesligist TV Rottenburg wird einen neuen Libero verpflichten. Hannes Elsäßer verlässt den Erstligisten nach fünf Jahren. Der 24-Jährige habe in der Rückrunde nicht mehr an „bereits gezeigte Leistungen anknüpfen“ können, begründete der Verein am Freitag die Entscheidung. „Wir sind bereits in guten Gesprächen, und wir werden zeitnah eine neue Personalie auf der Liberoposition veröffentlichen“, kündigte Manager Philipp Vollmer an. Der TVR war sportlich aus der Bundesliga abgestiegen, hat wegen freier Plätze in der höchsten deutschen Spielklasse aber auch für die kommende Saison eine Lizenz bekommen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Mai 2019, 11:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!