Liebesbotschaft verursacht Polizeieinsatz

Die Polizei wurde am Samstag wegen eines Flugzeugs mit starker Rauchentwicklung nach Aspach gerufen.

Eigentlich wollte ein Mann mit seinem Modellflieger ein Herz in die Luft malen. Symbolfoto: Jeremy Bezanger/unsplash

Eigentlich wollte ein Mann mit seinem Modellflieger ein Herz in die Luft malen. Symbolfoto: Jeremy Bezanger/unsplash

Aspach. Am Samstagabend gegen 18 Uhr ist der Polizei im Bereich Großaspach ein Flugzeug mit starker Rauchentwicklung und einem vermeintlichen Absturz gemeldet worden. Eine polizeiliche Überprüfung ergab glücklicherweise, dass kein Flugzeug abgestürzt war, sondern ein verliebter Pilot mit seinem Modellflieger mit Rauchanlage ein Herz in die Luft „gemalt“ hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juli 2022, 12:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!