Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lkw mit Gastank unter Brücke verkeilt

Unfall in Geradstetten

Lkw mit Gastank unter Brücke verkeilt

© fotofund - stock.adobe.com

REMSHALDEN. Unter der B-29-Brücke in Geradstetten hat sich am Donnerstagabend ein Lastwagen mit Gastankaufbau festgefahren. Laut Polizei war der Lastwagen mit Propangas und LPG beladen. Der 37-jährige Fahrer hatte vorher einen Teil der Ladung abgeliefert. Der ortsunkundige Fahrer blieb mit seinem wesentlich höheren Gastankaufbau an der Unterführung mit ihrer lichten Höhe von nur rund drei Metern hängen. Aufgrund der Druckanzeige des Tanks und Messungen der Feuerwehr vor Ort war rasch klar, dass kein Gas austrat, der Tank also bei dem Unfall nicht leckschlug.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!