Lkw-Unfall auf A6: Sperrung in Richtung Nürnberg

dpa/lsw Satteldorf/Schnelldorf.

Ein Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“ ist an einem Einsatzort zu sehen. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Ein Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“ ist an einem Einsatzort zu sehen. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Ein Lkw-Unfall hat eine Vollsperrung der Autobahn 6 in Richtung Nürnberg ausgelöst. Der Lastwagen liege zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Schnelldorf quer auf der Fahrbahn, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen. Die Bergungsarbeiten liefen, würden aber noch mehrere Stunden dauern. Grund für den Unfall war ersten Erkenntnissen zufolge ein geplatzter Reifen. Der Fahrer des Sattelzugs mit zwei Anhängern wurde nicht verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2019, 06:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!