Löschfahrzeug kracht gegen Baum - Feuerwehrmann verletzt

dpa Karlsbad.

Ein 35 Jahre alter Feuerwehrmann hat bei einer Übungsfahrt die Kontrolle über sein Löschfahrzeug verloren und ist nahe Karlsruhe gegen einen Baum gefahren. Sein 51-jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die übrigen sieben Feuerwehrmänner im Fahrzeug blieben unverletzt. Der Fahrer sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen gefahren und habe dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Es entstand ein Schaden von etwa 100 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2019, 04:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.