Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Löw: Neuer spielt gegen Nordirland - Havertz „ein Kandidat“

dpa Belfast.

Kapitän Manuel Neuer wird im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordirland im Tor stehen. „Manuel wird morgen spielen“, sagte Bundestrainer Joachim Löw vor der Partie morgen in Belfast. Zuvor hatte Löw offen gelassen, ob Neuer zum Einsatz kommen werde. Wer den krank abgereisten Ilkay Gündogan in der Startelf ersetzen wird, ließ Löw offen. „Wie wir auflaufen werden, muss ich noch sehen. Sicher ist Kai Havertz ein Kandidat für die Startelf“, sagte Löw.

Zum Artikel

Erstellt:
8. September 2019, 18:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen