Löwen verlängern mit Nationalspieler Kohlbacher bis 2023

dpa/lsw Mannheim. Handball-Nationalspieler Jannik Kohlbacher hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2023 verlängert. Der bisherige Kontrakt mit dem 24-Jährigen sei noch bis zum Sommer 2021 gelaufen, teilte der frühere deutsche Meister am Freitag mit.

Jannik Kohlbacher von den Rhein-Neckar Löwen jubelt über ein Tor. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Jannik Kohlbacher von den Rhein-Neckar Löwen jubelt über ein Tor. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

„Jannik zählt für mich heute schon zu den besten Kreisläufern der Bundesliga. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und wir können durchaus stolz sein, dass sich ein Spieler seiner Qualitäten langfristig zu unserem Verein bekennt“, sagte der Sportliche Leiter der Löwen, Oliver Roggisch.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2019, 11:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen