Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ludwigsburg holt US-Amerikaner Marcos Knight zurück

dpa/lsw Ludwigsburg.

Ludwigsburgs Trainer John Patrick verfolgt ein Spiel. Foto: Thomas Kienzle/dpa

Ludwigsburgs Trainer John Patrick verfolgt ein Spiel. Foto: Thomas Kienzle/dpa

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den US-Amerikaner Marcos Knight zurückgeholt. Der 30-jährige Guard spielte schon in der vergangenen Saison für den Verein und hat bereits die ersten Trainingseinheiten bei den Schwaben absolviert, teilte der Club am Samstag mit. Knight hatte in der vergangenen Spielzeit 24 Einsätze für die Ludwigsburger. „Marcos ist in exzellenter körperlicher Verfassung und wird unserem Team in vielerlei Hinsicht helfen“, sagte Trainer John Patrick.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Oktober 2019, 10:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!