Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Männer schlagen Passant nieder

Opfer wird schwer verletzt

Symbolfoto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

© Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Symbolfoto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

FELLBACH (pol). Ein 46-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Fellbach von mehreren Männern verprügelt worden. Wie die Polizei mitteilt, sprach der Mann gegen 1 Uhr eine Gruppe junger Männer an, die in der Hauptstraße bei der katholischen Kirche lärmten und urinierten. Die aggressiven Männer gingen umgehend auf den 46-Jährigen zu, schlugen ihn zu Boden und traten auf ihn ein. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachdienliche Hinweise zum Vorfall und auf die geflüchteten Täter nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2020, 12:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!