Mallorca: Flugzeug und Hubschrauber kollidieren, fünf Tote

dpa Palma.

Beim Zusammenstoß eines Hubschraubers mit einem Kleinflugzeug auf der Urlaubsinsel Mallorca sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Drei der Opfer saßen in dem Flugzeug, zwei in dem Helikopter. Die Ursache ist noch unklar. In Barcelona gab es Aufregung am südlichsten Stadtstrand. Im Wasser wurde ein Sprengsatz entdeckt, 25 Meter vom Strand entfernt in drei Metern Tiefe. Der Strand wurde geräumt. Der Sprengkörper soll morgen entschärft werden und könnte ein Relikt aus dem spanischen Bürgerkrieg sein.

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2019, 15:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.