Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann bei Unfall leicht verletzt

Beim Rückwärtsausparken vom Wanderparkplatz in Spiegelberg anderes Auto übersehen

Mann bei Unfall leicht verletzt

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

SPIEGELBERG (pol). Bei einem Unfall am Dienstag beim Wanderparkplatz Seewiesen in der Nähe von Vorderbüchelberg in Spiegelberg ist ein 72-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Zu dem Unglück kam es, als ein 50 Jahre alter Audi-Fahrer gegen 13.20 Uhr beim Rückwärtsausparken vom Wanderparkplatz den Subaru des 72-jährigen Mannes übersehen hatte und mit diesem zusammengestoßen war. Der Subaru-Fahrer wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Schadenshöhe beträgt laut Schätzung der Polizei rund 12.000 Euro.

Symbolfoto: Goss Vitalij/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2019, 09:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!