Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann bremst Autofahrerin aus und schlägt sie

dpa/lsw Stockach.

Rohe Gewalt auf der Straße: Ein Mann hat bei Stockach (Kreis Konstanz) mit seinem Wagen eine andere Autofahrerin ausgebremst und sie geschlagen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach hatte der bislang unbekannte Mann die 43 Jahre alte Frau am Samstagnachmittag überholt und zum Anhalten gezwungen. Daraufhin stieg er aus, öffnete ihre Autotür und versetzte ihr zwei Schläge auf den Kopf. Im Anschluss fuhr der Angreifer wieder davon. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juni 2020, 10:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!