Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann fährt mit Mähmaschine über eigene Beine

dpa/lby Senden.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Mann ist im Landkreis Neu-Ulm mit einer Mähmaschine über seine eigenen Beine gefahren und schwer verletzt worden. Der 48-Jährige sei bei Mäharbeiten am Montag an einem Hang bei Senden umgeknickt und an das Steuergerät der Maschine geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei fuhr er mit der Mähmaschine über seine Beine. Die Feuerwehr musste die Maschine aufbocken, um den Mann zu befreien. Er wurde mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2020, 13:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Ticketerstattung: Verbraucherzentrale verklagt Lufthansa

dpa Stuttgart/Frankfurt. Wegen der schleppenden Ticketerstattung bei stornierten Flügen hat die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg nun die Lufthansa verklagt... mehr...