Mann in psychischem Ausnahmezustand

Erst störte er Bauarbeiter in Althütte, dann schrie er Kinder an. Die Polizei hat den Mann dann in Gewahrsam genommen.

Ein Mann störte zunächst Bauarbeiter, schrie dann Kinder an und schlug in Richtung von Polizeibeamten. Symbolfoto: fpic/stock.adobe.com

© fpic - stock.adobe.com

Ein Mann störte zunächst Bauarbeiter, schrie dann Kinder an und schlug in Richtung von Polizeibeamten. Symbolfoto: fpic/stock.adobe.com

Althütte. Ein 35-jähriger Mann hat am Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr für Aufregung in Althütte gesorgt. Im Bereich der Hauptstraße störte er zunächst Bauarbeiter an einer Baustelle und im Anschluss schrie er Kinder an. Der Mann, welcher sich laut Polizeiangaben in einer psychischen Ausnahmesituation befand, konnte später durch die Polizei angetroffen werden. Auch hier verhielt er sich gegenüber den Beamten zunächst verbal aggressiv. Im weiteren Verlauf schlug er auch in Richtung der Beamten, weshalb er unter dem Einsatz von Pfefferspray in Gewahrsam genommen wurde. Der Mann wurde zur Behandlung in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2022, 11:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!