Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann klettert Regenrohr hinauf

Polizeieinsatz im Backnanger Häfnersweg

Die Polizei kam herbeigeeilt, weil ein Mann an einem Haus das Regenrohr hinaufgeklettert war. Symbolfoto: Adobe Stock

© abr68 - stock.adobe.com

Die Polizei kam herbeigeeilt, weil ein Mann an einem Haus das Regenrohr hinaufgeklettert war. Symbolfoto: Adobe Stock

BACKNANG. Ein 33-jähriger Mann hat am Montagabend im Häfnersweg einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann war an einem Haus das Regenrohr hochgeklettert, woraufhin ein Zeuge die Polizei alarmierte. Die Streife stellte den Mann zur Rede, woraufhin sich herausstellte, dass er in dem Haus wohnt und lediglich seinen Hausschlüssel vergessen hatte. Er war am Regenrohr bis zum Obergeschoss hochgeklettert, um dort über ein offen stehendes Fenster in seine Wohnung zu gelangen, so die Polizei.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!