Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann klettert Regenrohr hoch und steigt in eigene Wohnung

dpa/lsw Backnang.

Ein 33 Jahre alter Mann ist in Backnang (Rems-Murr-Kreis) das Regenrohr zu seiner eigenen Wohnung hochgeklettert und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Durch ein offenstehendes Fenster gelangte der 33-Jährige in seine Wohnung im Obergeschoss. Nach Angaben der Polizei hatte ein Nachbar, der einen Einbruch vermutet hatte, am Montagabend die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, klärte sich die Situation auf: Der 33-Jährige hatte lediglich seinen Haustürschlüssel vergessen. In welches Stockwerk der Mann kletterte, war zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Juni 2019, 09:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!