Mann kommt im Hohenlohekreis von Straße ab: Schwer verletzt

dpa/lsw Waldenburg.

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 45 Jahre alter Autofahrer ist am zweiten Weihnachtsfeiertag im Hohenlohekreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann war am Nachmittag auf der Kreisstraße 2355 von Waldenburg in Richtung Neuenstein unterwegs, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Er wurde demnach aus seinem Auto geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfer bargen den Mann und ein zufällig vorbeikommender Arzt machte die erste Versorgung. Der 45-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Dezember 2020, 19:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!