Mann mit Axt von Polizei erschossen

dpa Hoppstädten-Weiersbach.

Ein mit einer Axt bewaffneter Mann ist in Rheinland-Pfalz von der Polizei erschossen worden. Eine Zeugin hatte den Mann gestern Nachmittag an einem Sportlerheim in Hoppstädten-Weiersbach bemerkt. Dort soll er eine Person mit einer Axt bedroht und auf ein Auto eingeschlagen haben. Danach verschwand er in einem Waldstück. Am Abend sichtete die Polizei auf einem Feld einen Verdächtigen, auf den die Beschreibung passte. Der Mann soll mit einer Axt auf einige Tennisplätze zugelaufen sein. Dann seien die Schüsse gefallen, die ihn töteten. Die Hintergründe sind noch unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
3. November 2019, 02:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.