Mann mit Stichverletzungen gefunden: Festnahme

dpa/lsw Göppingen. Ein 39-jähriger Mann mit schweren Stich- und Schnittverletzungen ist in seiner Wohnung in Göppingen gefunden worden. Bereits wenige Stunden nach der Tat am Donnerstagabend nahm die Polizei einen Tatverdächtigen vorläufig fest, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Ulm an Freitag mitteilten. Der 39-jährige Verdächtige sei in seiner Wohnung festgenommen worden und sollte am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Bewohner eines Mehrparteienhauses hatten den Angaben nach Hilferufe und Blutspuren im Flur bemerkt. Sie fanden den Schwerstverletzten in seiner Wohnung. Er kam in ein Krankenhaus. Weitere Angaben zur Tat, etwa ob sich die beiden Männer kannten, machte die Polizei zunächst nicht. Die Hintergründe seien noch unklar, sagte eine Sprecherin.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2020, 16:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen